Fitis - Agentur für Training und Transfer

Die AGENTUR FITIS wird geleitet von:

Gudrun Zipper

Gudrun Zipper verfügt über Expertise in den Bereichen Körpertherapie, Psychodrama und Interkulturelle Kommunikation. Sie hat eine Ausbildung zur Erzieherin und war nach ihrem Studium der Germanistik, Thelogie und Pädagogik zunächst als Trainerin in der internationalen Bildungsarbeit tätig, später als pädagogische Leiterin für den Europäischen Freiwilligendienst. Seit zehn Jahren führt sie schwerpunktmäßig Moderation, Supervision und Coaching für Menschen in sozialen Berufsfeldern, Menschen in interkulturellen Lebenssituationen, Führungskräfte und Teams durch.

Kontakt : zipper@agentur-fitis.de

 

Christian Wochele

Christian Wochele entwickelt seit 2004 Bildungskonzepte für Hochschulen zur Qualifizierung von Studierenden und Mitarbeitern. Nach seinerm Studium der Philosophie und Neueren deutschen Literatur war er für drei Jahre als Koordinator für Bildungsprojekte an Universitäten in Ungarn und Bosnien-Herzegowina tätig. Seit 2006 leitet er an deutschen Hochschulen Programme zur Förderung internationaler Wissenschaftskontakte und zur Verbesserung der Beschäftigungsfähigkeit von Studierenden und Absolventen.

Kontakt: wochele@agentur-fitis.de